Aufnahmen und Ärger
S2, F17: Ally lehnt Jimmy Starrs Angebot, ihren neuen Song zu kaufen, ab. Als Austin, Ally und ihre Freunde anschließend Jimmys neues Tonstudio in Beschlag nehmen, überspielt Dez aus Versehen Kiras Gesangstrack. Jimmy kündigt daraufhin Austins Vertrag mit Starr Records, was Ally wiederum veranlasst, zu einer ungewöhnlichen Maßnahme zu greifen.