Aufnahmeprüfung
S1, F3: Jill rastet völlig aus, als es um die Wahl des Kindergartens für die Zwillinge geht. Vor allem, als ihr klar wird, dass sie die einzige ist, die noch keinerlei Rückmeldung von einem der kontaktierten Kindergärten bekommen hat.