Aufopferung
S3, F6: Die finale Schlacht zwischen der Erde und dem Mars gefährdet die Zukunft der Menschheit. Auf der Prospero-Station wird ein neues Monster freigesetzt. Anna bekommt den entscheidenden Beweis, den sie braucht.