Aufsatteln, Cowboys
S15, F6: Loyalitäten werden auf die Probe gestellt, als die neuen Teams bei der Flash Challenge zusammenarbeiten, und bei den Eliminierungstattoos im Western-Stil zählt jedes Detail. Der Yellowstone-Schauspieler Jefferson White tritt als Gastjuror auf.