Aufstand
S1, F7: Danielle wurde von Polizisten erschossen, und das furchtbare Ereignis stürzt alle in tiefe Trauer. Derek organisiert einen Protest vor der Polizeistation, bei dem die Girlgroup auftreten und damit Aufmerksamkeit erregen soll. Doch Star gerät mit Simone und Alexandra aneinander. Als Hunter sie dann auf einen Ausflug einlädt und Star dadurch die Proben verpasst, springt Eva bei dem Auftritt für sie ein. Jahils Plan, Eva in die Gruppe zu bringen, scheint aufzugehen.