Aufsteig und Fall
S6, F3: Daphne wird schmerzlicherweise damit konfrontiert, dass Deacon vielleicht schon eine neue Liebesbeziehung hat. Währenddessen hat Maddie, von Paparazzi umgeben, Probleme mit dem Leben an Jonahs Seite.