Aufstieg
S1, F1: Während R. Kelly zu Ruhm und Macht als R&B-Ikone gelangt, geht er Beziehungen mit jüngeren Sängerinnen und Tänzerinnen ein. Gerüchte über seine Ehe mit der fünfzehnjährigen Aaliyah können seinen kometenhaften Aufstieg kaum aufhalten.