Aufstiege
S4, F11: Drei Monate nach der Operation kehrt Jane mit neuen redaktionellen Aufgaben zu Scarlet zurück. Kat wird mit einer schwierigen Wahrheit konfrontiert und muss Verantwortung übernehmen. Sutton bereitet sich auf ihr erstes Shooting vor und erhält schockierende Neuigkeiten, die ihre Welt erschüttern.