S1, F16: Ein Mitglied der Sternenflotte schnüffelt in der Vergangenheit der Protostar-Crew herum und enttarnt ihre Identität. Derweil kehrt beim Diviner wieder die Erinnerung an seine eigentliche Mission zurück...