Auftragsmorde
S6, F6: Als eine internationale Schönheitskönigin live im Fernsehen ermordet wird, begibt sich die Fugitive Task Force nach Philadelphia, um den Mörder zu fassen. Währenddessen spürt Hana, dass Ethan etwas verbirgt.