Auge um Auge
S2, F7: In Istanbul besucht Auggie ein Jazz-Festival. Dort hört er etwas, das ihn aus der Bahn wirft: die Stimme des Mannes, der ihn geblendet hat. Während Auggie den Aufenthaltsort des Mannes ausfindig macht, erfährt Annie die ganze Geschichte von Auggies Blindheit.