Auge um Auge
S6, F12: Als Kailyn rechtliche Schritte gegen Jo erwägt, beschimpft er sie. Leah kehrt aus der Therapie zurück, doch mit Corey erreichen die Dinge ihren Höhepunkt. Nachdem sie der Haft entgehen konnte, muss Jenelle ihre Beziehung mit Nathan klären.