Auge um Auge
S1, F4: Der mysteriöse Maxim verhört Raunola, während ein tödliches Virus neue Opfer fordert. Nina und Thomas stoßen auf ein Netz aus Macht, Forschung und Verrat – und riskieren alles für die Wahrheit.