Augen auf
S1, F4: Verteidigerin Haley Fitzgerald sieht sich die Vergangenheit von Grace und Jonathan an und entwickelt eine Strategie. Franklin versucht seiner Tochter Grace und seinem Enkel Henry zu helfen.