Augenmaß
S6, F5: Ein neuer Mitarbeiter mischt Prince Cap auf. Taylor lässt sich auf einen riskanten Plan ein. Chuck steht kurz davor, einen Fall abzuschließen, als eine überraschende Herausforderung auftaucht.