Augenöffner
S1, F8: Stan arbeitet an Graces Verteidigung, die sich nur noch bruchstückhaft an die Mordnacht erinnern kann. Stan engagiert einen forensischen Psychiater, der auf die Wiederherstellung von Erinnerungen spezialisiert ist, um herauszufinden, was Grace aus der Mordnacht ausgeblendet haben könnte. Natalie entwickelt ihre eigene Theorie über Prince Theo und wendet sich hilfesuchend an Bruno. Sie weiß jedoch nicht, dass dieser die Spuren des Prinzen die ganze Zeit verwischt hat. Doch Theo hat seine eigenen Probleme, als er begreift, dass Charlotte hinter seine Lügen in Bezug auf Molly gekommen ist. In der Zwischenzeit findet Patrick heraus, dass der Prinz Gentleman 33 ist, der zufällig Mollys bester Kunde im Courtenay war.