Aus alt mach neu
S1, F1: Dave und Jenny Marrs verwandeln das alte Haus von Familie Newberry von 1893 in ihr erstes gemeinsames Familienhaus. Vom Ausbau eines Dachgeschosses in zwei Schlafzimmer bis hin zur kompletten Renovierung der Küche und des Wohnbereichs im Erdgeschoss fügen sie außerdem ein Büro und ein Badezimmer hinzu.