Aus dem Takt-Gefühl
S14, F4: Amelia stellt sich einer schwierigen Situation, während Meredith sich mit den negativen Konsequenzen ihres Gesprächs mit Nathan auseinandersetzt. Richard und Bailey suchen Nachwuchsärzte.