Aus der reihe Tanzen
S3, F10: Jacqueline macht sich bewusst, was sie tun kann, um Scarlet zu einem Vorbild in der Modeindustrie zu machen, hinter dem sie stehen kann. Sutton feiert das Ende ihres Design-Seminars. Jane versucht mit einer emotionalen Situation klarzukommen und Kat entscheidet sich dafür nicht mehr vor ihren Problemen wegzurennen.