Aus Fleisch und Blut
S1, F1: Richter Darrodeau und seine Frau Stéphanie werden tot in ihrem Pariser Vorstadthaus aufgefunden – auf grausame Art und Weise ermordet. Ihre kleine, sechsjährige Tochter Chloé ist die einzige Überlebende und Zeugin der Tragödie. Sie ist durch den Schock jedoch traumatisiert... Raphaël Balthazar und Hélène Bach ermitteln zwischen Ehebruch und Familiengeheimnissen, um die Wahrheit ans Licht zu bringen.