Aus Mangel an Beweisen
S3, F7: Deran übernimmt die Planung des nächsten großen Marihuana-Raubs. Lucy bittet Pope nach Mexiko, um dort mehr über den Mord an Baz in Erfahrung zu bringen. Während J mit Smurf langsam an seine Belastungsgrenze gerät, erfährt Craig mehr über Billys Freundin Frankie.