Ausbruch mit Ansage
S2, F8: Ein iranisch-amerikanischer Psychopath wird ins Orange County Jail in Südkalifornien gesteckt und entkommt, bevor er in ein Hochsicherheitsgefängnis verlegt wird: Er krabbelt an den Rohrleitungen hoch und seilt sich am fünfstöckigen Gefängnisgebäude ab.