S1, F5: Dr. Tanaka informiert Tony über eine mysteriöse Epidemie bei der Arc-Station. Die grassierende Krankheit scheint unaufhaltbar, und Tony leitet seine eigenen Untersuchungen ein. Unterdessen spielen die Satelliten der japanischen Streitkräfte verrückt, und Nagato Sakurai besucht Iron Man, um ihn um Hilfe zu bitten. Stark und Sakurai verbünden sich und finden heraus, dass der Zodiac-Mech Aquarius hinter beiden Vorfällen steckt.