Ausbruchskünstler
S1, F8: James Earl Ray, der geständige Mörder von Martin Luther King, war ein berüchtigter Ausbruchskünstler. Seine kühnste Flucht bestand darin, dass er eine Leiter aus Wasserrohren baute und über die Mauer des Brushy Mountain State Prison in Tennessee kletterte.