S1, F3: Everett, Blake, Luna und Harlan werden von Ramsey und ihrem Team befragt und denken sich ein Alibi aus. Luna und Harlan machen eine verblüffende Entdeckung, als sie Everett vor ihrer ersten schrecklichen Begegnung mit der Kreatur verteidigen.