Ausgeliefert!
S14, F9: Während die Ärzte des Grey Sloan weiterhin mit den Auswirkungen des Hackerangriffs zu kämpfen haben, taucht plötzlich Jos gewalttätiger Noch-Ehemann Paul auf.