Ausgeliefert
S6, F10: Pope weigert sich sein Geständnis zu widerrufen, während J, Deran und Craig alle Optionen abwägen, um ihn aus dem Gefängnis zu holen. 1992 versucht Julia den aufgebrachten Andrew zu beruhigen.