Ausgerissen
S9, F3: Ein Mann wird auf der Brooklyn Bridge tot aufgefunden. Es handelt sich um den 19-jährigen Ethan Grohl, der als Drogenkurier unterwegs war. Dr. Sid Hammerback findet bei der Autopsie der Leiche eine Kontaktlinse.