Ausgesperrt
S1, F13: Als sich Uncle Grandpa ausversehen im Wohnwagen einschließt, löst er das Alarmsystem aus. Jetzt liegt es an ihm und seinen Freunden es zu entschärfen, bervor sie vernichtet werden.