S1, F5: Die Käufer kehren nach Miramar, Florida, zurück. Obwohl Kevin vorher aufs Klo muss, gelingt ihm der Erwerb eines Lagerraums mit viel Biss. Greg und Lindsey haben es auf Haushaltsgeräte abgesehen. Als Christian anfängt zu zocken, war's das für Yorgen.