Ausgestopft
S23, F9: Der 31-jährige Ronnie Pütz schleicht sich abends aus dem Bett. Am nächsten Morgen wird er tot in einem Gewerbegebiet neben seinem Auto aufgefunden – er wurde Opfer eines brutalen Mordes. Am Tatort treffen Matti und Jonas auf einen neuen Freund, der besonders zu Jonas schnell Vertrauen fasst: Bruce, der Hund von Ronnies Freundin Kiki.