Ausgeträumt - Teil 2
S6, F2: In der Praxis gratuliert Martin Gruber seinem Patienten Tobias Kirchleitner zu dessen fabelhafter Verfassung. Jetzt steht dessen Traum, mit einem Freund ein Büro für Bergtouren zu eröffnen, nichts mehr im Weg.