Ausgetrixt
S1, F4: Trixie ist am Tiefpunkt. Sie hat ihre Lehre zur Konditorin hingeschmissen, so wie sie immer alles im Leben hingeschmissen hat. Es knallt in der WG, denn Hintz hat dafür kein Verständnis. Das Chaos ist wieder einmal perfekt: keine Lehre, keine Wohnung, kein Geld, keine Perspektive.