Ausgewachsene Jungs
S6, F2: Jules Beschützerinstinkt erwacht, als sie erfährt, dass Chick Krieg spielen will. Bobby überlegt derweil, ein Jobangebot in einem anderen Bundesstaat anzunehmen. Travis findet Lauries Ideen für Babynamen grauenvoll, darum bittet er Ellie, sie ihr wieder auszureden.