S21, F9: Nach einer Schießerei im Mini-Markt bricht im Grey Sloan Chaos aus. Ben stößt mit seinem neuen Notfallvorsorgeplan auf erhebliche Hindernisse. Romantische Spannungen machen Owen zu schaffen. Amelia und Winston haben Meinungsverschiedenheiten über die operative Behandlung eines jungen Patienten.