Ausreißer
S1, F1: Oberflächlich betrachtet schien Dennis Rader ein „normaler Typ“ zu sein, doch dahinter verbarg sich ein düsteres Fantasieleben, das er unter dem Deckmantel seines Alter Egos BTK führte, während er Wichita, Kansas, terrorisierte.