Ausserirdischer
S1, F8: Die letzte Folge. Reggae und Synthesizer sind stark im Kommen. Eine Reihe von Musikern, von Iggy Pop und Lou Reed bis hin zu Alice Cooper, leiten einen kreativen Triumph ein.