S2, F2: Bei einem simplen Einsatz bekommt es Olivia mit einer besonders angriffslustigen Schlange zu tun und wird prompt gebissen. Chris und Stuart kümmern sich derweil um eine Rotbäuchige Schwarzotter, die das Eingangstor einer Familie blockiert, was den beiden Snake Wranglers die Arbeit erschwert. Und Mick und Adele stoßen unter einem Pool auf eine große Python.