Australien: Longhouse
S2, F7: Mit dem Ziel, ein Leben des ständigen Lernens zu führen, erschafft ein Paar eine Oase der Nachhaltigkeit, die ihre Liebe zu Landwirtschaft und Gastronomie miteinander vereint.