Ed Stafford - Das nackte Überleben Australien
S2, F3: Einsamer geht es nicht. In dieser Folge schlägt sich Ed Stafford durch die Region Kimberley im Nordwesten Australiens. Der nächste Ort ist meilenweit entfernt und im Outback tummeln sich Giftschlangen sowie Riesenkrokodile...