Ausweichen
S1, F5: Wenn die South Georgia State Fair Interesse zeigt, die DWL auf der diesjährigen Messe zu präsentieren, liegt es an Jack, den Deal mit einer elektrischen Nacht der Kämpfe abzuschließen. Aber es gibt Chaos, da Bill, Ace und Crystal ihre eigenen Ideen haben.