Auszeit
S11, F5: Callie und Arizona befassen sich mit den Problemen, die zu ihrer Ehekrise beigetragen haben. Bei der Arbeit stürzt sich Callie in das Veteranenprojekt und Arizona versucht, Dr. Herman zu beeindrucken.