Awkward!
S6, F11: Vinny spricht sich mit Jionni aus und endlich steht der Freundschaft zwischen Vin und Nicole nichts mehr im Wege. Mike gibt endlich die Fehler zu, die er in der Vergangenheit gemacht hat und startet den Versuch sich mit Nicole zu versöhnen.