Axe Global
S7, F11: Gerade als die Kampagne von Prince in die heiße Phase geht, bringen sich Chuck, Axe und Wendy gegen ihn in Stellung. Dadurch wird die Loyalität seines ganzen Teams auf die Probe gestellt.