Axel vor dem Altar
S2, F10: Mit Tex als Saxophonist, Sun als Hochzeitsplanerin und Lou als Priester ist der Rahmen für die Hochzeit von Axel und Eve fast ideal. Aber was ist in der Welt der Dicks, schon jemals wie geplant abgelaufen?