Ayati in Not / Die Erdspalte
S1, F2: (a) Als Ayati ihr Gleichgewicht verliert und fällt, muss Mazu schnell etwas einfallen, um ihr zu helfen. (b) Ein großer Riss spaltet den Erdboden und die vier kleinen Dinos sind gefangen - direkt auf dem Weg Gigantos'.