S1, F6: Ein wichtiges Mitglied der Partei SAI zieht seine Nominierung zurück. Der anonyme Anrufer kontaktiert Garima und verrät ihr bedeutende Informationen. Garima stellt daraufhin Ajay zur Rede. Samar unterstützt die Studenten durch eine mitreißende Rede.