Baby Björn
S2, F6: Sam trifft im Haus der Farnsbys einen Geist, der eine unerwartete Verbindung zu Thorfinn hat. Außerdem denkt sich Trevor eine neue Methode aus, wie die Geister Geschäfte machen können.