Flash – Der Rote Blitz Baby in Not
S1, F14: Barry (JOHN WESLEY SHIPP) hilft einer jungen Mutter, ihre kleine Tochter vor den Händen des Vaters zu bewahren, eines höflichen Verbrechers, der sein Kind zurückwill, egal wie.