Baby und die tote Katze
S5, F10: Johnny und Moira fahren in ein Spa, um endlich ein bisschen abzuschalten. Doch dann kommt ihnen eine Katze unter die Räder. Stevie und David treiben sich derweil auf einem Flohmarkt rum.